Inserat Elektrotechnik Mühl

Ges­tern habe ich ein Inse­rat für mei­nen neu­es­ten Kun­den, Elek­tro­tech­nik Mühl, fer­tig­ge­stellt. Es erscheint in der Fest­schrift zum 140-Jahr-Jubi­läum der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr Gain­farm. Aus­ser­dem habe ich die Domain „www.elektrotechnik-muehl.at“ reser­viert und kurz­fris­tig eine pro­vi­so­ri­sche, aber „ordent­li­che“ Start­seite eingerichtet.

Kurze Anmer­kung: Ich finde, das gehört zu mei­nem Ser­vice als Wer­be­agen­tur dazu! Prompt zu reagie­ren, kurz­fris­tig und schnell auf die Bedürf­nisse mei­ner Kun­den ein­zu­ge­hen. Und ich mache das auch gerne! Das ist ja auch Teil der Phi­lo­so­phie von Mausblau.at

Zurück zum eigent­li­chen Thema: Web­de­sign ori­en­tiert sich dabei am Inse­rat. Sollte zum Erschei­nen der Fest­schrift die Web­site noch nicht fer­tig sein, emp­fängt den Besucher/die Besu­che­rin zumin­det eine anspre­chende Home­page. Die „rich­tige“ Web­site folgt bald.