Info-Folder und neue Web-Features

mausblau-folderNachdem ich mir dieses Monat neue Visitenkarten und Briefpapier gegönnt habe, war es auch an der Zeit für einen Info-Folder. Ein “ganz normaler” Folder (genauer: ein Wickelfalz, aber an diese Bezeichnung kann ich mich nicht gewöhnen!) ist es geworden, ich freue mich aber darüber! Er gefällt mir gut und ist für mich ein Zeichen des Fortschritts von Mausblau.at! Also: Wer einen will, einfach im Kontaktformular seine Adresse hinterlassen, und ich schicke einen mit der Post! Ausserdem habe ich der Mausblau.at-Website neue RSS- und Facebook-Buttons spendiert, sowie das Feature, mich über Skype anzuchatten. Ich werde mich deshalb auch anstrengen, Skype am Iphone und am Mac immer einzuschalten, so oft es eben geht! Diese besprochenen Neuerungen finden sich im Footer. Neu ist auch, daß die letzten Blog-Artikel auf der Homepage zu sehen sind. Ich finde die Möglichkeiten eines Content Management Systems (CMS) echt super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.