Mausblaus erster Geburtstag

Mausblau.atAm 10. Dezember 2009 habe ich den Gewerbeschein für meine Werbeagentur “Mausblau.at” erhalten – ich wurde Unternehmer! Heute ist also der erste Geburtstag von Mausblau.at. Ich bin noch immer ziemlich aufgeregt, was dieses Thema betrifft – auf positive Art!
Ich habe mit meinem Unternehmen Mausblau.at Websites, Logos, Corporate Designs, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer… gestaltet und viele interessante Menschen kennengelernt. Handwerker, Künstler,Akademiker, sie alle gehören zu meinen KundInnen, und zu einigen ist auch eine Freundschaft entstanden.

Ich bedanke mich bei allen FreundInnen, die mich begleitet haben, bei KooperationspartnerInnen und besonders bei meinen KundInnen!

Eines noch: Meine berufliche Veränderung hat vieles zum Positiven verändert. Deshalb mache ich allen Mut, die irgendwie “feststecken” und eine Veränderung suchen: Selber aktiv werden, Geduld haben, aber beharrlich Ziele verfolgen.
Denn was man gerne macht, macht man gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *