Mausblau.atAm 10. Dezem­ber 2009 habe ich den Gewer­be­schein für meine Wer­be­agen­tur „Mausblau.at“ erhal­ten — ich wurde Unter­neh­mer! Heute ist also der erste Geburts­tag von Mausblau.at. Ich bin noch immer ziem­lich auf­ge­regt, was die­ses Thema betrifft — auf posi­tive Art!
Ich habe mit mei­nem Unter­neh­men Mausblau.at Web­sites, Logos, Cor­po­rate Designs, Visi­ten­kar­ten, Brief­pa­pier, Flyer… gestal­tet und viele inter­es­sante Men­schen ken­nen­ge­lernt. Hand­wer­ker, Künstler,Akademiker, sie alle gehö­ren zu mei­nen Kun­dIn­nen, und zu eini­gen ist auch eine Freund­schaft entstanden.

Ich bedanke mich bei allen Freun­dIn­nen, die mich beglei­tet haben, bei Koope­ra­ti­ons­part­ne­rIn­nen und beson­ders bei mei­nen Kun­dIn­nen!

Eines noch: Meine beruf­li­che Ver­än­de­rung hat vie­les zum Posi­ti­ven ver­än­dert. Des­halb mache ich allen Mut, die irgend­wie „fest­ste­cken“ und eine Ver­än­de­rung suchen: Sel­ber aktiv wer­den, Geduld haben, aber beharr­lich Ziele verfolgen.
Denn was man gerne macht, macht man gut.

10. Dezem­ber 2010Maus­blau-interne-News