Mausblaus zweiter Geburtstag

Mausblau.at, die Werbeagentur aus dem Burgenland, feiert den zweiten Geburtstag

Und wieder ein Jahr älter: Heute ist der zweite Geburtstag von Mausblau.at. Am 10. Dezember 2009 habe ich den Gewerbeschein für meine Werbeagentur “Mausblau.at” erhalten – und wurde Unternehmer! Ich habe mit Mausblau.at Websites, Logos, Corporate Designs, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer… gestaltet und viele interessante Menschen kennengelernt. Handwerker, Künstler, Akademiker,… gehören zu meinen KundInnen, oft ist auch eine Freundschaft entstanden. 

Trainer im Wifi Wien

Als herausragendes Eregnis sehe ich auch, daß ich (zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Unternehmer) im Wifi Wien als Trainer tätig werden durfte. “Printgrafik kompakt – Drucksorten selber gestalten” ist der selbsterklärende Titel des viertätgigen Kurses. Indesign und Photoshop sind jetzt für die KursteilnehmerInnen keine Fremdwörter mehr. Wir hatten eine echt gute Zeit und dank der Firma digitaldruck.at am Ende des Kurses auch richtige, selbstgefertigte Postkarten in Händen-toll!

.

Danke an meine KundInnen

Ich bedanke mich bei allen FreundInnen, die mich begleitet haben, bei UnterstützerInnen und besonders bei meinen KundInnen!
Gerald H. Reisner

.

PS: Was das “H.” bedeutet, können Sie hier lesen!

Ein Gedanke zu „Mausblaus zweiter Geburtstag

  1. G. Blemenschitz Antworten

    Ich gratuliere herzlich zum 2. Geburtstag! Bei DER Qualität kann man sich nur wünschen, dass es mindestens noch 10x so viele werden 😉
    Happy Birthday!!!!!!
    G. Blemenschitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.