Silber für Friedrich Jansenberger!

Digitalimage-PhilipsFriedrich Jansenberger (digitalimage.at), mein absoluter Lieblingsfotograf mit dem ich schon zahlreiche Projekte erfolgreich durchgeführt habe, hat wieder einen Preis gewonnen-ich gratuliere ihm dazu!

Der „TRAUNSEHER“ ist ein Award der österreichischen Berufsfotografen in den Kategorien Portrait, Werbung und Reportage und wurde 2009 erstmals vergeben. Die Sieger werden auf Landesebene ermittelt, bevor die Erst- und Zweitplatzierten sich dem Bundeswettbewerb in Gmunden stellen.

Der bereits mehrfach international ausgezeichnete Fotograf Friedrich Michael Jansenberger (43) konnte dabei mit seinen Arbeiten in der Kategorie Werbung die Jury im Burgenland und Wien überzeugen.

Weitere Informationen unter www.alleswerbung.at oder dem Blog von www.digitalimage.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *