Broschüre für den Seniorenbund

Magazin-Layout-Produktion-Burgenland-01

Anlässlich des 30jährigen Jubiläums der Ortsgruppe Forchtenstein des Seniorenbund Burgenland durfte ich eine Broschüre mit 36 Seiten produzieren. Konzept und Layout stammen von Mausblau und wurden mit dem Obmann des Seniorenbundes Forchtenstein (Jörg Klettenhammer) und dem Kassier (Josef Pichler) erarbeitet. Die Zusammenarbeit lief hervorragend, der Zeitplan wurde perfekt eingehalten und das Ergebnis wurde sehr positiv aufgenommen.

Die Farben des Burgenlandes (Gold und Rot) prägen das Erscheinungsbild, bei der Papierwahl wurde auf gute Qualität geachtet, ebenso auf gute Lesbarkeit der Schriftart.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit und das Vertrauen in Mausblau – der Werbeagentur im Burgenland!

Magazin-Layout-Produktion-Burgenland-02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.