Magazin-Layout-Produktion-Burgenland-01

Anläss­lich des 30jährigen Jubi­lä­ums der Orts­gruppe Forch­ten­stein des Senio­ren­bund Bur­gen­land durfte ich eine Bro­schüre mit 36 Sei­ten pro­du­zie­ren. Kon­zept und Lay­out stam­men von Maus­blau und wur­den mit dem Obmann des Senio­ren­bun­des Forch­ten­stein (Jörg Klet­ten­ham­mer) und dem Kas­sier (Josef Pich­ler) erar­bei­tet. Die Zusam­men­ar­beit lief her­vor­ra­gend, der Zeit­plan wurde per­fekt ein­ge­hal­ten und das Ergeb­nis wurde sehr posi­tiv aufgenommen. 

Die Far­ben des Bur­gen­lan­des (Gold und Rot) prä­gen das Erschei­nungs­bild, bei der Papier­wahl wurde auf gute Qua­li­tät geach­tet, ebenso auf gute Les­bar­keit der Schriftart.

Vie­len Dank für die Zusam­men­ar­beit und das Ver­trauen in Maus­blau — der Wer­be­agen­tur im Bur­gen­land!

Magazin-Layout-Produktion-Burgenland-02