Drucksorten (Briefpapier, Visitenkarten, Folder) für Powertec e.U.

Drucksorten mit einheitlichem Corporate Design von Mausblau
Drucksorten im Corporate Design von Mausblau.

Für das Unternehmen Powertec e.U. (ich habe bereits das Logo entworfen und die Homepage gestaltet) wurden die unterschiedlichsten Drucksorten benötigt: Briefpapier, Visitenkarten, mehrere Folder zu verschiedenen Themen und Präsentationsmappen. Auch ein Stempel gehört zur Geschäftsausstattung.

Corporate Design

Alle Drucksorten sind im Corporate Design gestaltet und das Unternehmen präsentiert sich dadurch mit einem professionellen, einheitlichen visuellen Auftitt.
Das Foto wurde freundlicherweise von Jansenberger Werbefotografie zur Verfügung gestellt.

Ein Gedanke zu „Drucksorten (Briefpapier, Visitenkarten, Folder) für Powertec e.U.

  1. Michael Antworten

    Glückwunsch! Ein Logo muss immer auch auf weißem und dunklem Untergrund funktionieren. Das ist dir gelungen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.