Drucksorten für Zeiträume

Drucksorten für Zeiträume von Mausblau.at
Nachdem das Logo steht (siehe Beitrag) folgt der nächste Schritt: Briefpapier und Visitenkarte. Die klare, schnörkellose und moderne Linie des Logos findet sich auch im Briefpapier und in der Visitenkarte wieder und ist Teil des Corporate Designs (des visuellen Erscheinungsbildes).

Am nächste Schritt (dem Webdesign) wird bereits getüftelt…

Ein Gedanke zu „Drucksorten für Zeiträume

  1. G. Blemenschitz Antworten

    Soeben habe ich meine Visitenkarten und das Briefpapier druckfrisch erhalten. Die grafische Gestaltung ist Hrn. Reisner wunderbar ausgewogen gelungen.
    Es sieht toll aus und es fühlt sich großartig an, mein Logo nun tatsächlich “in Händen zu halten”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.