Inserat für Elektrotechnik Mühl

Inserat Elektrotechnik Mühl

Gestern habe ich ein Inserat für meinen neuesten Kunden, Elektrotechnik Mühl, fertiggestellt. Es erscheint in der Festschrift zum 140-Jahr-Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Gainfarm. Ausserdem habe ich die Domain “www.elektrotechnik-muehl.at” reserviert und kurzfristig eine provisorische, aber “ordentliche” Startseite eingerichtet.

Kurze Anmerkung: Ich finde, das gehört zu meinem Service als Werbeagentur dazu! Prompt zu reagieren, kurzfristig und schnell auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. Und ich mache das auch gerne! Das ist ja auch Teil der Philosophie von Mausblau.at

Zurück zum eigentlichen Thema: Webdesign orientiert sich dabei am Inserat. Sollte zum Erscheinen der Festschrift die Website noch nicht fertig sein, empfängt den Besucher/die Besucherin zumindet eine ansprechende Homepage. Die “richtige” Website folgt bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *