Flyer: Einladung im Corporate Design

Layout-Grafikdesign: Flyer für Vernissage
Die Einladung zur Vernissage der Künstlerin Helga Stähli ist im Corporate Design des Veranstaltungsortes “Wohnsalon Schwertgasse” gestaltet. Unter Anlehnung an das Grafikdesign bestehender Einladungen fängt der Flyer dabei auch den Charakter der Künstlerin ein. Frau Stähli habe ich in der Zusammenarbeit mit dem exklusiven Gästehaus “Der Arkadenhof”  im Burgenland kennengelernt. Ich habe die Website sowie verschiedene Drucksorten und Inserate gestaltet.

Gestaltung und Produktion der Einladung

Frau Stähli ist im Arkadenhof eine perfekte Gastgeberin und arbeitet seit Jahren auch als Künstlerin (www.lartelier.ch). Ihre Gemälde werden jetzt auch in Wien ausgestellt, und ich durfte die Einladung zur Vernissage produzieren. Mausblau wünscht eine tolle Vernissage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *