Folder für Gesundes Dorf Forchtenstein

Folder-Gesundes-Dorf-Forchtenstein-03

Druckfrisch und bereits verteilt ist der neue Folder, den ich mit Mausblau, der Agentur für Webdesign, Grafik und Logodesign im Burgenland produzieren durfte: Ein Wickelfalz mit allen wichtigen Infos zum Projekt “Gesundes Dorf” und den ersten Veranstaltungsterminen.

Folder für die Gemeinde

Gesundes Dorf” ist ein Projekt zur Gesundheitsförderung, das wieder in Forchtenstein stattfindet. Das Motto des Projekts, das 2017 und 2018 läuft: “Kind sein in Forchtenstein”. Diesmal darf ich das Projekt mit Werbemaßnahmen begleiten, dazu gehören Plakate, Folder und ein eigener Bereich auf der Gemeindehomepage. Natürlich “passt alles zusammen”, alle Drucksorten bis zur Website haben ein einheitliches Erscheinungsbild. Darauf achte ich bei der Gestaltung immer!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.