Folder und Flyer von Mausblau, Burgenland
Für sou­lu­­ti­ons-Ins­ti­­tut für psy­cho­so­ziale und psy­cho­the­ra­peu­ti­sche Lösun­gen habe ich einen Fol­der gestal­tet. Der Fol­der ist ein qua­dra­ti­scher, 8‑seitiger Wickel­falz. Inhalt: Die Ver­an­stal­tun­gen, die das Insti­tut im Jahr 2012 durch­führt. Auf der Rück­seite befin­det sich ein kur­zer Über­blick, im Inne­ren des Fol­ders eine aus­führ­li­che Beschrei­bung der Ver­an­stal­tun­gen, sowie eine Begrü­ßung des Insti­tutlei­ters Erik Zika.

Inter­es­san­tes Format

Die­ser  Ver­­an­stal­­tungs-Fol­­der unter­schei­det sich schon auf Grund sei­nes qua­dra­ti­schen For­mats von ande­ren Ver­an­stal­tungs­pro­gram­men. Das dezente Gra­fik­de­sign mit dem far­ben­fro­hen Logo von Mausblau.at wirkt edel, klar und modern. Natür­lich wurde der Fol­der pas­send zum Cor­po­rate Design gestaltet.

 

Foto: www.digitalimage.at