Preisliste-Folder-Goodvibes-EisenstadtGood Vibes ! Per­so­nal Trai­ning Eisen­stadt“ ist ein beson­de­res Fit­­ness-Stu­­dio in Eisen­stadt. Hier wird das Fit­ness­trai­ning unter ande­rem EMS-unter­­stützt durch­­­ge­­führt-ein neues Ange­bot das einen Fol­der braucht! Ich habe in Zusam­men­ar­beit mit der Inha­be­rin Frau Weg­leit­ner unter Ver­wen­dung von PR-Mate­­rial des Her­stel­lers und eige­nen Ideen einen anspre­chen­den Fol­der gestal­tet (A4 Wickelfalz).

Fol­der fürs Fit­­ness-Stu­­dio GOOD VIBES in Eisenstadt

Der Fol­der beinhal­tet alle wich­ti­gen Infos zum Trai­ning mit den Gerä­ten von „miha body­tec“, die Preise, Öff­nungs­zei­ten, einen QR-Code zur Face­­book-Page und auch­ei­nen klei­nen Plan um das Fit­­ness-Stu­­dio in Eisen­stadt zu erreichen.

Wer­be­kam­pa­gne

Der Fol­der und die zeit­gleich erschie­ne­nen Inse­rate in zwei bur­gen­län­di­schen Gra­tis­zei­tun­gen ver­fol­gen die glei­che Linie. Die Inse­rate wer­den noch von „fre­chen“ Sprü­chen und PR-Arti­keln unter­stützt, die den Spaß am Trai­ning und den posi­ti­ven Effekt am Kör­per unter­stüt­zen. Doch über diese Wer­be­kam­pa­gne schreibe ich in den nächs­ten Tagen einen eige­nen Artikel!