Gemeindezeitung-Produktion-Layout-Werbeagentur-

Der Som­mer ist da, die Tem­pe­ra­tu­ren ange­nehm, und die Som­mer­aus­gabe der Gemein­de­zei­tung Forch­ten­stein wurde ver­teilt. Pünkt­lich wie immer! Die Gestal­tung (Lay­out) und die Pro­duk­tion der 16seitigen Bro­schüre in Klam­mer­hef­tung wurde wie­der von Maus­blau durch­ge­führt, kleine redak­tio­nelle Bei­träge stam­men eben­falls von der Wer­be­agen­tur für Web­de­sign, Gra­fik­de­sign und Logo­de­sign aus dem Burgenland.
Die herr­lich erfri­schen­den Fotos vom Stau­see, die auch im neuen Fol­der des Badestau­sees Forch­ten­stein zu sehen sind, stam­men von Fried­rich Michael Jan­sen­ber­ger (www.digitalimage.at).

Die Gemein­de­zei­tung Forch­ten­stein kann unter die­sem Link als PDF gela­den wer­den: http://www.forchtenstein.at/gemeindezeitung/gemeindezeitung-sommer-2017/