Gemeindezeitung-die erfrischende Sommerausgabe

Gemeindezeitung-Produktion-Layout-Werbeagentur-

Der Sommer ist da, die Temperaturen angenehm, und die Sommerausgabe der Gemeindezeitung Forchtenstein wurde verteilt. Pünktlich wie immer! Die Gestaltung (Layout) und die Produktion der 16seitigen Broschüre in Klammerheftung wurde wieder von Mausblau durchgeführt, kleine redaktionelle Beiträge stammen ebenfalls von der Werbeagentur für Webdesign, Grafikdesign und Logodesign aus dem Burgenland.
Die herrlich erfrischenden Fotos vom Stausee, die auch im neuen Folder des Badestausees Forchtenstein zu sehen sind, stammen von Friedrich Michael Jansenberger (www.digitalimage.at).

Die Gemeindezeitung Forchtenstein kann unter diesem Link als PDF geladen werden: http://www.forchtenstein.at/gemeindezeitung/gemeindezeitung-sommer-2017/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.