Gemeindezeitung produziert von Mausblau

Gemeindezeitung Forchtenstein Layout

Die fünfte Ausgabe der Gemeidezeitung Forchtenstein ist erneut von der Werbeagentur Mausblau produziert worden, also ein kleines Jubiläum! Ich bin sehr Stolz, daß ich in meiner Heimatgemeinde das Layout der Zeitung gestalte und auch redaktionell mitwirken kann.

Fotos, Berichte, Termine

Am Titel prangt ein Foto der Burgmaus Forfel mit der Bürgermeisterin Friederike Reismüller sowie weiterer PolitikerInnen und Forfel-VeranstalterInnen. Das Bild entstand bei der Eröffnung und wurde in Windeseile in die vorbereitete Gemeindezeitung montiert. Da kommt schon beinahe Tageszeitungs-Feeling auf 😉

Das Titelfoto stammt von Friedrich Jansenberger (www.digitalimage.at),  im Inneren befinden sich zahlreiche Berichte und Fotos vom Geschehen in der Gemeinde und wichtige Termine. Die Zusammenarbeit mit der Gemeinde ist sehr angenehm, und ich freue mich auf weitere Ausgaben. Danke an alle Beiteiligten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *