Gemeindezeitung von Mausblau für Forchtenstein

Gemeindezeitung von der Werbeagentur Mausblau, Burgenland

Ich bin sehr glücklich, daß Mausblau – die Werbeagentur im Burgenland – bereits zum zweiten Mal die Forchtensteiner Gemeindezeitung herstellen durfte. Für die ersten Ausgabe, die ich Ende März produzierte, habe ich das Layout komplett erneuert, ein paar Kleinigkeiten im Design wurden für die neue Ausgabe optimiert. Am Titel der Sommer-Ausgabe prangt ein prächtiges Foto von Friedrich Jansenberger (www.digitalimage.at), im Inneren zahlreiche Berichte vom Geschehen in meiner Gemeinde. Die Reaktionen auf das neue Layout der Zeitung waren bisher sehr positiv. Danke an alle Beiteiligten!

Ein Gedanke zu „Gemeindezeitung von Mausblau für Forchtenstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *