Weihnachtskarte mit Grafik von Mausblau

Alle Jahre wie­der kommt nicht nur Weih­nach­ten, son­dern auch der Wunsch nach einer neuen Weih­nachts­karte. Für Frau Dr. Maya Thun gestalte ich nun schon seit Jah­ren indi­vi­du­elle Weih­nachts­kar­ten (und mehr), und auch die­ses Jahr durfte ich wie­der krea­tiv wer­den. Frau Dr. Thun möchte keine gewöhn­li­che Karte, son­dern etwas Beson­de­res. Etwas, das die Emp­fän­ge­rIn­nen der Weih­nachts­karte inter­es­sant fin­den und viel­leicht zum Bas­teln anregt?

Weih­nachts­karte mit Engerl zum Ausschneiden

Die­ses Jahr gstal­tete ich eine Weih­nachts­karte mit einem Engerl zum Aus­schnei­den. Die gol­de­nen Flü­gel wer­den auch ohne Kleb­stoff befes­tigt, nur eine Schere wird benö­tigt. Hat mir viel Spaß gemacht und bestimmt auch jenen, die die Karte erhalten.

PS: Ist es viel­leicht gar das Christ­kind? Wer weiß das schon?