Individuelle Weihnachtskarte von Mausblau

Weihnachtskarte mit Grafik von Mausblau

Alle Jahre wieder kommt nicht nur Weihnachten, sondern auch der Wunsch nach einer neuen Weihnachtskarte. Für Frau Dr. Maya Thun gestalte ich nun schon seit Jahren individuelle Weihnachtskarten (und mehr), und auch dieses Jahr durfte ich wieder kreativ werden. Frau Dr. Thun möchte keine gewöhnliche Karte, sondern etwas Besonderes. Etwas, das die EmpfängerInnen der Weihnachtskarte interessant finden und vielleicht zum Basteln anregt?

Weihnachtskarte mit Engerl zum Ausschneiden

Dieses Jahr gstaltete ich eine Weihnachtskarte mit einem Engerl zum Ausschneiden. Die goldenen Flügel werden auch ohne Klebstoff befestigt, nur eine Schere wird benötigt. Hat mir viel Spaß gemacht und bestimmt auch jenen, die die Karte erhalten.

PS: Ist es vielleicht gar das Christkind? Wer weiß das schon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *