jöschau optik schaut nicht schlecht/Teil2

joeschau_sonnenbrillenaktion
Werbepostkarte, Vorderseite

Hier das Bild der Karte für die Sonnenbrillenaktion von “jöschau optik Mauch”. Gewählt habe ich den typischen “nerd”. Endlich ein anderer Typ als die braungebrannte Frau oder der fescher Mann! Er schaut überrascht zur Frage “Lust auf Veränderung?”, und wer beantwortet diese Frage nicht mit “JA!”? Ausgenommen vielleicht die bereits erwähnten Klischeetypen sollten also alle potentiellen Kunden kurz mit dem Blick auf der Karte hängenbleiben. Auf der Rückseite dann ein paar Erklärungen zum Angebot des Optikers. Dem Kunden hat´s gefallen, mir auch. Ich werde, wenn die Karte verschickt ist, über den Erfolg berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *