Layout und Grafik für den Bericht der MA 13

Bereits die zweite Zusam­men­ar­beit gab es mit der MA 13 in Wien: Das Lay­out für einen Arbeits­be­richt des Pro­jekts „Fair-Play-Team“ der MA 13 in Zusam­men­ar­beit mit unter­schied­li­chen Ver­ei­nen in der Bun­des­haupt­stadt. Auf das Pro­jekt „Fair-Play-Team“ bin ich beruf­lich schon mehr­mals gesto­ßen, zuletzt bei der Gestal­tung des Fol­ders.

Zuge­ge­ben: Der Inhalt des eines Wir­kungs­be­richts ist etwas tro­cken, aber durch die gute Zusam­men­ar­beit mit dem Team der MA 13 – Fach­be­reich Jugend/Pädagogik, ist es Maus­blau — der Wer­be­agen­tur im Bur­gen­land —  gelun­gen, die 16seitige Bro­schüre inter­es­sant und infor­ma­tiv zugleich zu gestal­ten. Auch hier möchte ich mich für die ange­nehme Zusam­men­ar­beit bedan­ken, spe­zi­ell bei Frau Mag.a(FH) Kirs­ten Popper-Nelvai!

Das Foto des Arbeits­be­richts stammt von Fried­rich Michael Jan­sen­ber­ger (www.digitalimage.at).