Layout/Grafik für die Speisekarte der Alten Alm

Speisekarte, Layout und Grafik von MausblauEine neue Speisekarte muß her! Das Restaurant Alte Alm war mit dem Design der Tages-Speisekarte nicht mehr zufrieden. Das Layout war zu untypisch für das Lokal, mit der Papierqualität war der Chef des Hauses auch nicht glücklich. Etwas uriges, rustikales sollte es diesmal sein.
Die Speisekarte wurde deshalb komplett geändert: Als Hintergrund wurden Fotos von alten Holzbrettern verwendet, die Preise befinden sich auf Schiefertafeln. Die Bilder wurden mit Büttenrändern versehen. Das sieht echt gut aus!

Köstlichkeiten, ansprechend in der Speisekarte präsentiert

Die Fotos wurden von Lukas Kirchgasser gemacht, mit dem ich auch das Konzept der Tageskarte festgelegt habe. Rechtzeitig zum Beginn der Skisaison können Gäste der Alten Alm jetzt aus zahlreichen Köstlichkeiten auf 20 Seiten wählen, und das auch ansprechend präsentiert! Auch dabei ist ein QR-Code zur Facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *