Mausblau als Kultursponsor

Ausstellung in Baden mit Unterstützung von MausblauIn einem Wifi-Kurs, den ich vor knapp einem Jahr als Trainer betreute, lernte ich Frau Mag. art. Gisela Reimer kennen. Wir blieben in Kontakt, und dadurch erfuhr ich von einer Ausstellung, die ihre Werke und die von 11 weiteren KünstlerInnen präsentieren wird. Gerne erklärte ich mich bereit, bei der Gestaltung des Plakats und der Postkarte behilflich zu sein und danach die Reinzeichnung durchzuführen.

Vernissage

Die Vernissage zur Ausstellung “Baden” findet am 31. August 2012 ab 19 Uhr statt, die Ausstellung selbst ist vom 1. bis 9. September  von Dienstag bis Sonntag (10 - 12 und 15 - 18 Uhr) geöffnet. Ort: Haus der Kunst in Baden bei Wien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *