Plakat für Vernissage schnell produziert

Plakat Vernissage Layout ExpressDas Grafikdesign für das Plakat zur Vernissage von Frau Helga Stähli am 15.10.2014  in Wien orientiert sich an der von Mausblau produzierten Einladung (ein Din A5 – Flyer). Das ist ein Vorteil, denn so passt alles optisch perfekt zusammen!

Rasche Produktion

Geplottet wurden die Din A1 – Plakate in hervorragender Qualität im Fotostudio Jansenberger (www.digitalimage.at). Warum die Eile? Die Möglichkeit, die Vernissage prominent mit einem Plakat anzukündigen ergab sich erst kurzfristig. Es mußte also schnell gehen, da für weitere Werbemittel noch nichts vorbereitet war. Montag Abend erfuhr ich vom Wunsch nach einem Plakat für die Vernissage, am Dienstag Nachmittag war schon alles fertig, ja sogar zugestellt.

Ich durfte die Vernissage auch besuchen, es war ein schöner Abend. Frau Stähli und Ihr Partner Herr Honegger sind auch ein wunderbares Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *