Reklameschild für Schuhfried Medizintechnik

Reklametafel-Aluminium-Wien

Mit der Firma Schuhfried Medizintechnik in Wien habe ich schon mehrere Projekte abgeschlossen: Website, Katalog, Roll-Up, Türbeklebung,… Und es gab noch einen Wunsch: Ein Schild an der Hausmauer, das BesucherInnen die von der Währinger Straße kommen (ca. 100m entfernt), zu den Räumlichkeiten führen soll.

Schild aus Aluminum an der Hausmauer

Ein Reklameschild soll aus großer Entfernung gut zu lesen sein und soll dem Wetter Stand halten. Logo, Schriftart und Farbe standen fest, ich gestaltete Entwürfe, aus denen das dargestellte Design ausgewählt wurde. Das Schild ist aus einem Stück Aluminium gefertigt und mit einer wetterfesten Folie versehen, die mehrere Jahre halten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *