Roll-Up-Banner für ÖGABS

Rollup-Grafik Burgenland von Mausblau

Ein Roll-Up, genauer gesagt ein X-Banner, im Format 85cm x 200cm hat Mausblau – die Werbeagentur für Webdesign, Grafik und Logodesign im Burgenland – für ÖGABS (Österreichische Gesellschaft für arzneimittelgestützte Behandlung von Suchtkrankheit) produziert. Das Design des Roll-Up-Displays habe ich ähnlich der Urkunde gestaltet, die ich für den Verein ÖGABS produziert habe.

Roll-Up-Display

Ein Roll-Up-Display bzw. ein X-Banner macht sich gut auf Messen oder bei Präsentationen, ist einfach zu transportieren und gar nicht so teuer!

Ein Gedanke zu „Roll-Up-Banner für ÖGABS

  1. Sabine Wein Antworten

    Ich finde auch, dass ein Roll up Display ideal für den Messestand ist. Dazu schaut eine Beachflag oder Werbefahnen immer ganz schick aus. Was mir nicht so gefällt sind Blachen und Werbebanner aus Kunststoff. Die wirken oft sperrig und sind meistens voller Falten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.