Roll-Up für zeitraeume.at

Rollup Grafik Design von mausblau, Agentur Burgenland
Die Fertigung eines Roll Up Displays kann ganz rasch gehen, wie hier zum Beispiel: Eine Mail, ein Telefonat, Entwürfe und schon war es so weit: DSA Ing. Ger­linde Ble­men­schitz, MA hat jetzt auch ein Roll-Up-Display, um sich und Ihr Angebot von www.zeitraeume.at (zum Beispiel bei Vorträgen) perfekt zu präsentieren!

Webdesign, Grafik und Logodesign

Frau Blemenschitz und Mausblau verbindet eine langjährige Zusammenarbeit (seit  2011). Ich habe mit meiner Agentur Mausblau bereits das Logo entworfen, Drucksorten (Briefpapier, Visitenkarte) gestaltet, die Website produziert und eine Auslagenbeklebung entworfen. So passt auch alles perfekt zusammen und das Corporate Design kommt perfekt zur Geltung.

2 Gedanken zu „Roll-Up für zeitraeume.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.