Grafikdesign: Urkunde von Mausblau

Urkunde mit Grafik-Design aus dem Burgenland von Mausblau
Die Österreichische Gesellschaft für arzneimittelgestützte Behandlung von Suchtkrankheit (ÖGABS) ist an mich herangetreten: Bei einen feierlichen Anlass sollte einene Urkunde verliehen werden, und ich wurde mit der Gestaltung bzw. dem Grafikdesign für diese Urkunde beauftragt. Die Urkunde sollte nicht allzu klassisch gestaltet werden.

Moderne Interpretation einer klassischen Urkunde

Nachdem ich mich nach dem vorhandenem Corporate Design erkundigt habe, die Daten der Farbwerte und das Logo erhalten habe konnte ich meine moderne Interpretation einer Urkunde umsetzen. Nach dem ersten Entwurf folgten kleine Korrekturen am Text und den Schriftgrößen-fertig.
Hier ist die “Blanko-Urkunde” ohne den Namen des Geehrten und ohne die Unterschriften des Vorstandes zu sehen.

Danke für den Auftrag, das war eine schöne, neue Herausforderung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *