Weihnachtskarte-Flyer-ausschneiden-basteln-Grafik-BurgenlandAlle Jahre wie­der… darf ich für Frau Dr. Maya Thun die Grafik für eine Weih­nachts­karte pro­du­zie­ren (Design und Druck). Ihr Wunsch ist, daß die Emp­fän­ge­rIn­nen der Weih­nachts­karte sich nicht nur über die Glück­wün­sche freuen, son­dern gleich zum Bas­teln ange­regt wer­den. Dies­mal habe ich dafür einen Weih­nachts­stern gezeich­net. Aus­ge­schnit­ten und zusam­men­ge­steckt ist es eine ein­zig­ar­tige Weih­nachts­karte mit Mehr­wert. Aber auch ohne Bas­te­lei sieht die Karte sehr hübsch aus, oder?

Die Rück­seite ent­spricht den Vor­ga­ben der Öster­rei­chi­sche Post — so blei­ben die Por­to­kos­ten über­schau­bar und berechenbar.

Die Karte wurde natür­lich vor Weih­nach­ten fer­tig. Ich berichte aber etwas ver­spä­tet dar­über, ich möchte diese hüb­sche Weih­nachts­über­ra­schung ja nicht verraten!

🙂

Flyer-Postkonform-Grafik-Burgenland