Weihnachtskarte zum Basteln

Weihnachtskarte-Flyer-ausschneiden-basteln-Grafik-BurgenlandAlle Jahre wieder… darf ich für Frau Dr. Maya Thun die Grafik für eine Weihnachtskarte produzieren (Design und Druck). Ihr Wunsch ist, daß die EmpfängerInnen der Weihnachtskarte sich nicht nur über die Glückwünsche freuen, sondern gleich zum Basteln angeregt werden. Diesmal habe ich dafür einen Weihnachtsstern gezeichnet. Ausgeschnitten und zusammengesteckt ist es eine einzigartige Weihnachtskarte mit Mehrwert. Aber auch ohne Bastelei sieht die Karte sehr hübsch aus, oder?

Die Rückseite entspricht den Vorgaben der Österreichische Post – so bleiben die Portokosten überschaubar und berechenbar.

Die Karte wurde natürlich vor Weihnachten fertig. Ich berichte aber etwas verspätet darüber, ich möchte diese hübsche Weihnachtsüberraschung ja nicht verraten!

🙂

Flyer-Postkonform-Grafik-Burgenland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *