Folder für das Gesunde Dorf Forchtenstein

Folder-Layout-Gesundes-Dorf-Forchtenstein

Forchtenstein lebt gesund. Und damit das auch so bleibt, gibt es einen neuen Folder von Mausblau, der Werbeagentur im Burgenland. Inhalt: Die Ziele, Aktivitäten und Workshops des Projekts “Gesundes Dorf” werden vorstellt. Auch hier gilt: Werbung muss sein!

Folder-Layout-Gesundes-Dorf-Forchtenstein

Es ist bereits die 2. Ausgabe, der erste Folder erschien Anfang des Jahres 2017 und war auch ein Wickelfalz – dem gängigsten Format für Werbefolder. Der neue Folder ist im gleichen Design wie der erste Folder gestaltet, genauso die Plakate und die Flugzettel. Übrigens gibt es auch eine eigene Website dazu: www.forchtenstein.at/gesundes-dorf.

So erkennt man gleich auf den ersten Blick, worum es geht. Das Corporate Design dieser Werbemaßnahme wird immer berücksichtigt.

Mausblau – der Werbeagentur im Burgenland für Webdesign, Grafikdesign und Logodesign sagt: Danke für die Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.