Die Ausbildung: Meine Qualifikation für Ihren Erfolg!

Das Wifi Top Diplom
Im Februar 2009 begann ich den Lehrgang zum diplomierten Mediengestalter im Wifi Wien. Die Diplomprüfung fand am 26. Jänner 2010 statt und ich habe mit “sehr gutem Erfolg” bestanden!
Wifi Top Diplom
In diesem Top-Diplom-Lehrgang wurde mir unter anderem die Bedienung der Adobe Creativ Suite vermittelt. Diese Programme sind Standard in der Branche: Photoshop, Indesign, Illustrator, Dreamweaver, Flash und Premiere Pro standen am “Stundenplan” des Lehrgangs. Mehr zum Wifi-Lehrgang hier: Wifi-Lehrgang: Ja oder nein?
Besonders die fachliche Ausbildung in den Bereichen Logocreation, Print Producing (Druckvorstufe), Typografie und Gestaltung stand im Vordergrund (mehr dazu im Glossar). Zusätzlich bilde ich mich ständig im Bereich Mediendesign weiter. Den Gewerbeschein für meine Werbeagentur habe ich im Dezember 2009 erhalten.
Weitere Informationen über mich erhalten Sie hier.