2 Gedanken zu „Ein Logo für Zeiträume

  1. G. Blemenschitz Antworten

    Ausschlaggebend für die Entscheidung Hrn. Reisner den Auftrag für mein Logo, die Drucksorten und die Homepage zu geben waren die Tatsache, dass “alles aus einer Hand” kommt und die bisherigen guten Erfahrungen seiner KundInnen mit seinem “Gspür” für die KundInnen.
    Für mich als Gründerin ist es eine große Zeitersparnis, da nicht ich die verschiedenen Profis koordinieren muss (Grafiker, Webdesigner, Fotograf,…), sondern dass Hr. Reisner alles selbst macht bzw. koordiniert und auch noch wertvolle Hinweise und Tipps gibt, was z.B. mit dem Logo in Hinblick auf die Homepage, die gerade entsteht, beachtet werden muss.
    Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben und in meinem Corporate Design-Prozess gut begleitet – fachlich und v.a. auch menschlich. Ich hätte nicht gedacht, wie kreativ und freudvoll so ein Gestaltungsprozess sein kann – Dank Hrn. Reisner macht es richtig Spaß!
    Hr. Reisner schaffte es wunderbar, aus unserem Erstgespräch scheinbar so viel an inhaltlicher und zwischenmenschlicher Information mitzunehmen, dass sich die Essenz dann in einem Logo wiederspiegelt, dass mich im Grunde von der ersten Sekunde an überzeugte. DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.