Eric Honegger, www.der-arkadenhof.at

Lieber Herr Reisner, sieht prima aus.

Ing. Christian Artner, www.powertec-gruppe.at

… Weiters möchte ich mich bei Dir für Deine Flexibilität bedanken!

Lisi Kornfeld, www.naturfloristik.at

Lieber Hr. Reisner! Danke für Ihre Bemühungen, Ideen u. Ausführungen.

Helga Colazzo, www.marco-colazzo.at

Wir sind sehr zufrieden.

Joachim Kugler, www.kuglerundtrinkl.at

Danke nochmals für das viele Hirnschmalz – das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!

Reiner Philipp Kais, sprechbesteck

Sehr gutes Ergebnis – super Zusammenarbeit!

Erika Zorn, BVS-Fassaden

Dank der Homepage, sind viele Anfragen auch so gekommen ohne großes Zutun.

Michael Padilla, MPQ-Kart-Bahn

1 x mausblau immer mausblau.

Direktor Dr.phil. Veronika Spuller, www.mein-baum.at

Die von Ihnen gestaltete Homepage “Mein-Baum” gefällt mir sehr gut. Danke, dass Sie meine individuellen Wünsche so ansprechend umgesetzt haben.

DSA Ing. Ger­linde Ble­men­schitz, MA, www.zeitraeume.at

Genial!!! Weil meine Homepage von Gerald Reisner so gut optimiert wurde, bekomme ich häufig Neu-KundInnen-Anfragen direkt über das Kontaktformular der Homepage. Trotz der Vielzahl an Angeboten von Supervision und Coaching im Netz werde ich gut “gefunden”. Wirklich toll!! Danke!!

Sonja Egger, arsprototo.at

Lieber Gerald,
hab Dank für die wunderbare und unkomplizierte Zusammenarbeit! Obwohl ich in der Grafik- und Medienbranche zu Hause bin und dort viele Leute kenne, sucht Deine Kompetenz ihresgleichen! Schon nach wenigen Monaten online hat mein Blog 1000e BesucherInnen, wird von allen Suchmaschinen ganz oben gelistet, hat keine Bugs und ist genauso umgesetzt, wie ich ihn entworfen hatte. Ich hätte mir keinen besseren Partner wünschen können. Nochmal 1000 Dank! :-)))
Sonja

Dip. Tzt. Claudia Halmer, www.ganzheitliche-tierarztpraxis.at/

Ich wollte nur schnell sagen, dass meine neuen Kunden mich alle über die Homepage gefunden haben 🙂 das funktioniert echt super, aus Wien und Niederösterreich. Mit der Website hast du genau das getroffen, was ich haben wollte und was die Leute heutzutage suchen. Ganz ganz toll und großes DANKE!!

Good Vibes ! Eisenstadt, http://www.facebook.com/goodvibes.eisenstadt

Mausblau.at zu wählen war die absolut richtige Entscheidung!!!! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit lieber Gerald Reisner!

Schuhfried Medizintechnik Gmbh, www.schuhfriedmed.at

Durch die Firma Mausblau ist es nun möglich, unsere Produkte in angemessener Form zu präsentieren. Wir möchten uns hier nochmals speziell bei Herrn Gerald Reisner für seine professionelle Arbeit bedanken.

Erik Zika, www.soulutions.at

schaut super aus!

Sabine und Michael Mühl, www.elektrotechnik-muehl.at

Wir möchten uns bei Dir, lieber Gerald, sehr herzlich für Deine tolle Arbeit bedanken. Homepage, Drucks­orten, Inserat, … — alles wirklich sehr gelungen. Wir bekommen auch laufend posi­tives Feedback und konnten durch den Webauf­tritt auch schon einige Neu­kunden gewinnen. Und Deine krea­tiven Ideen (ich denke dabei unter anderem auch an die Tipps für die Busi­ness­fotos) sind wirklich besonders her­vor­zu­heben. Wir haben uns bestens betreut und ver­standen gefühlt und haben viele wert­volle Tipps und Anre­gungen von Dir erhalten. Dank Deiner pro­fes­sio­nellen Unter­stützung ist es uns gelungen, ein durch­gän­giges Mar­ke­ting­konzept für unsere Firma zu erstellen. Die Zusam­men­arbeit mit Dir hat wirklich Spaß gemacht! Wir machen laufend Werbung für Dich und wün­schen Dir noch viele Kunden, die eben­falls so zufrieden sind wie wir!

DSA Ing. Ger­linde Ble­men­schitz, MA, www.zeitraeume.at

Soeben habe ich meine Visi­ten­karten und das Brief­papier druck­frisch erhalten. Die gra­fische Gestaltung ist Hrn. Reisner wun­derbar aus­ge­wogen gelungen. Es sieht toll aus und es fühlt sich groß­artig an, mein Logo nun tat­sächlich „in Händen zu halten“.

Aus­schlag­gebend für die Ent­scheidung Hrn. Reisner den Auftrag für mein Logo, die Drucks­orten und die Homepage zu geben waren die Tat­sache, dass „alles aus einer Hand“ kommt und die bis­he­rigen guten Erfah­rungen seiner Kun­dInnen mit seinem „Gspür“ für die Kun­dInnen.
Für mich als Grün­derin ist es eine große Zeit­er­sparnis, da nicht ich die ver­schie­denen Profis koor­di­nieren muss (Gra­fiker, Web­de­signer, Fotograf,…), sondern dass Hr. Reisner alles selbst macht bzw. koor­di­niert und auch noch wert­volle Hin­weise und Tipps gibt, was z.B. mit dem Logo in Hin­blick auf die Homepage, die gerade ent­steht, beachtet werden muss.
Ich fühle mich rund­herum gut auf­ge­hoben und in meinem Cor­porate Design-Prozess gut begleitet — fachlich und v.a. auch menschlich. Ich hätte nicht gedacht, wie kreativ und freudvoll so ein Gestal­tungs­prozess sein kann — Dank Hrn. Reisner macht es richtig Spaß!
Hr. Reisner schaffte es wun­derbar, aus unserem Erst­ge­spräch scheinbar so viel an inhalt­licher und zwi­schen­mensch­licher Infor­mation mit­zu­nehmen, dass sich die Essenz dann in einem Logo wie­der­spiegelt, dass mich im Grunde von der ersten Sekunde an über­zeugte. DANKE!

Son Trio, www.son-trio.com

Die Zusam­men­arbeit mit Gerald H. Reisner war pro­duktiv, erfolg­reich und angenehm. Dank der Koope­ration mit Jan­sen­berger Foto­grafie (www.digitalimage.at) und des per­sön­lichen Enga­ge­ments von Herrn Reisner hat die pro­du­zierte Demo-CD und die Website unsere Erwar­tungen weit über­troffen. Das Son-Trio: Ah-young Son, Jin-young Son und Chae-young Son.

Mag.a Tina Deutenhauser, www.tinadeutenhauser.at

modern — anspruchsvoll — pro­fes­sionell!
das tollste kom­pliment an meine neue homepage war die eines kol­legen mit den worten „das bist ja 100% du!“ — und das habe ich herrn reisner zu ver­danken, seinem gespür fürs gegenüber und der raschen umsetzung.
die arbeit an der website war effi­zient, humorvoll und klar in der auf­ga­ben­ver­teilung. so mag ich projekte!!!

Dr. Oliver Arnold, oliverarnold@gmx.at

In der bis­he­rigen Zusam­men­arbeit mit Mausblau schätzte ich ins­be­sondere Gerald Reisners Anspruch und Fähigkeit, einer­seits meine Wünsche und Bedürf­nisse, ande­rer­seits meine Per­sön­lichkeit zu erfassen und in ein gra­phi­sches Konzept umzu­setzen. Die Arbeit erfolgte bislang mit großem Enga­gement, sowohl was den zeit­lichen Rahmen, als auch die Qua­lität betrifft, wobei ich hierbei ins­be­sondere die Rund­um­be­treuung in der Orga­ni­sation der vir­tu­ellen und mate­ri­ellen Arbeits­ma­te­rialien, zahl­reiche wert­volle Tipps in Bezug auf die inhalt­lichen Gestal­tungs­mög­lich­keiten und Herrn Reisners tech­nisch ein­wand­freie Umsetzung her­vor­heben möchte.

Mag. Martin Weber, www.wortbildung.at

Die Zusam­men­arbeit mit Mausblau erwies sich als pro­fes­sionell und unkom­pli­ziert. Neben abso­luter Ter­min­treue hat mich besonders Gerald Reisners Gespür für meine Tätigkeit und meine Per­sön­lichkeit positiv über­rascht. So fand ich mich schon im ersten Entwurf des Logos und der Homepage perfekt por­trai­tiert. Dieses Geschick machte auch die weitere Koope­ration sehr angenehm. Umso erfreu­licher ist es daher, dass ich Herrn Reisner auch für weitere Pro­jekte als Web­de­signer gewinnen konnte.