Webdesign-Relaunch für Mag.a Tina Deutenhauser

Responsive-Webdesign-WordPress-Burgenland-

Die Homepage von Mag.a Tina Deutenhauser hat jetzt durch eine Webdesign-Relaunch ein neues Aussehen erhalten! Sowohl technisch als auch optisch wurde die Website aktualisiert.

Beim ersten Blick dominieren auf der Homepage der Klinischen Psychologin Mag.a Tina Deutenhauser bildschirmfüllende Fotos. Der Fotograf Friedrich M. Jansenberger hat die Stimmung und die Persönlichkeit von Frau Deutenhauser perfekt eingefangen, garniert mit Momentaufnahmen von… der Katze!

Mobile Friendly Webdesign mit dem CMS WordPress

Zurück zum Webdesign-Relaunch: Die Darstellung der Website ist jetzt auch auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets einwandfrei möglich: Mobile Friendly Webdesign nennt man das, oder auch Responsive Webdesign. Diese Eigenschaft einer modernen Website ist wichtig, da ca. 50% der Zugriffe von Handy und Co stammen.

Die Homepage ist ein “One-Pager“, der viele Infos auf einer Seite zusammenfasst  und zum scrollen einlädt – und One-Pager sind total angesagt. Genauso wie das verwendete CMS WordPress.

Weil die Startseite aber für die wichtigen Informationen rund um Mag.a Tina Deutenhauser alleine nicht ausreicht, existiert auch ein “klassisches” Menü, das durch die restlichen Seiten führt. Natürlich ist dieses Menü auch “Responsive”!

Mag.a Tina Deutenhauser zählt zu meinen ersten Kundinnen, und ich bin stolz, Sie weiterhin dazuzählen zu dürfen! 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.