Alles neu macht der Februar!

Ballons & Ballons und Webdesign von Mausblau.atLetzte Woche wurde ich mit einem neuen Projekt beauftragt: An der Website der MPQ Kart-Bahn-sie existiert schon recht lange-müssen inhaltliche Änderungen vorgenommen werden. Optisch (und akustisch!) wäre eine Modernisierung auch nicht schlecht.
Außerdem gibt es die Website “Ballons & Ballons”, wo Produkte ergänzt und ein Video eingefügt ergänzt werden müssen. Auch die Darstellung der Bilder klappt nicht wie gewünscht.

Ich freue mich sehr, daß Herr und Frau Padilla offen für meine Ideen zu einem “lebendigen” Blog-System für die Kart-Bahn waren. Die neue Website soll alle Altersgruppen ansprechen, die Bahn wird von Privatpersonen und für Firmenveranstaltungen genützt. Es wird laufen über News berichtet werden. Auch die Möglichkeit für Besucherfeedback soll eingerichtet werden. Ein Video mit der Fahrt auf der Bahn und sogar ein Life-Feed sind geplant! Spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.