Bloggen ist in!

Webdesign: WordPress-Theme au dem Burgenland

Wer meint, daß man ohne Facebook nicht auskommt, irrt. Ein Beispiel gefällig? Eine liebe Freundin von mir, die Illustratorin Sonja Egger, verweigert sich diesem “Sozialen Netzwerk” und hat lieber einen eigenen Blog zum Thema “kunst für alle/s – illustration und handgemachtes” ins Leben gerufen. “Illustratorin” beschreibt sie nicht vollständig: Sehen Sie sich Ihren Blog arsprototo.at an!

Bloggen mit individuellem Webdesign

Das Webdesign hat Sonja Egger selbst gestaltet, Mausblau hat es dann in ein WordPress-Theme übertragen.Und obwohl die Website erst Ende 2012 online ging hat arsprototo.at bereits sehr, sehr viele BesucherInnen, und die sind auch fleissig am Kommentieren! Bloggen ist nach wie vor in! Allen sozialen Netzwerken zum Trotz.
Dieser Beitrag wird auch auf Facebook gepostet. 😉

Ein Gedanke zu „Bloggen ist in!

  1. ars pro toto Antworten

    Lieber Gerald,
    hab Dank für die wunderbare und unkomplizierte Zusammenarbeit! Obwohl ich in der Grafik- und Medienbranche zu Hause bin und dort viele Leute kenne, sucht Deine Kompetenz ihresgleichen! Schon nach wenigen Monaten online hat mein Blog 1000e BesucherInnen, wird von allen Suchmaschinen ganz oben gelistet, hat keine Bugs und ist genauso umgesetzt, wie ich ihn entworfen hatte. Ich hätte mir keinen besseren Partner wünschen können. Nochmal 1000 Dank! :-)))
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *