CMS-Website von Mausblau für Origimm Biotechnology

Die Origimm-Website | Webdesign: Mausblau (Mattersburg)

Die Website wurde mit dem Content Management System WordPress umgesetzt, auf der Startseite sorgt ein Slider für Dynamik. Ein “News-Bereich” ist vorgesehen, um die BesucherInnen der Homepage über die Arbeit von Origimm zu informieren. Die Website ist komplett in Englisch verfasst, wobei eine späteren Mehrsprachigkeit geplant ist-dank der Möglichkeiten des CMS-Systems WordPress ist das kein Problem.

Origimm e.U. ist ein Biotechnologie-Unternehmen mit Sitz in Österreich. Die Firma wurde 2012 von Dr. Sanja Selak gegründet, und jetzt war es an der Zeit, online zu gehen (www.origimm.com). Eine Website ist schließlich eine kostengünstige Möglichkeit, sich einem großen Publikum zu präsentieren!

Website berücksichtigt Corporate Design

Das Logo existierte bereits, ebenso Briefpapier und Visitenkarten (alle gestaltet von Martin Schauer). Nach einem Briefing von Frau Dr. Selak im Labor von Origimm wurde Friedrich Jansenberger mit Fotos vor Ort beauftragt und ich begann mit meinen Webdesign-Entwürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.