Neue Homepage für den Künstler Ralf Werner

Responsive Webdesign mit WordPress (Webdesign Mattersburg)
Es ging wieder einmal ganz schnell: Der Künstler Ralf Werner bereitete von Wien aus die Ausstellung seiner Gemälde im malerischen Rothenburg vor. Irgendwie ging dann alles ganz rasch, die Bilder waren am Ausstellungsort angelangt und die Postkarten und Kalender gedruckt (Printproduktion: Mausblau, Gestaltung: www.arsprototo.at.

Aber: Es gab noch keine Website, obwohl die Internetadresse www.kunst-ralf-werner.com auf allen Printprodukten aufgeführt war! Mausblau unterstütze den Künstler und seine Partnerin Sonja Egger und innerhalb weniger Tage war eine kleine, aber feine Website online, die wissenswertes über Ralf Werner präsentiert.

Content Management mit WordPress

Die Website von Ralf Werner ist von Mausblau – der Webdesign-Agentur mit Sitz im Burgenland- mit dem CMS WordPress realisiert. Die neue Internetpräsenz von Ralf Werner ist responsive (perfekte Darstellung auf PCs, Smartphones und Handys), bietet alle Möglichkeiten eines Blogs und selbstverständlich wurden auch die aktuellen Regeln der SEO (Suchmaschinenoptimierung) umgesetzt. Zur Suchmaschinenoptimieriung gehörte hier auch eine kleine Intervention im “Rothenburg Tourismus Service”, danach listete diese Informationsstelle auch die neue Homepage auf.
🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.