Homepage für die Dipl. Tierärztin Claudia Halmer

Webdesign für Tierarzt mit Content Management System

Über die Tierarztpraxis von Dipl. Tierärztin Claudia Halmer habe ich schon berichtet, beziehungsweise über unsere Zusammenarbeit und das erste Ergebnis: einen Folder. Gleichzeitig liefen die Vorbereitungen für die Homepage der Tierärztin in Pressbaum bei Wien. Seit einigen Wochen ist sie online, die neue Website der ganzheitlichen Tierarztpraxis Dipl. Tierärztin Claudia Halmer.

WordPress-what else?

Die Website läuft mit dem Content Management System WordPress. Frau Halmer kann Änderungen selbständig erledigen und laufend über News aus dem Bereich der Tiermedizin berichten.

.

Lieblingsfarbe berücksichtigt

Die Lieblingsfarbe Gelb dominiert das Erscheinungsbild: freundlich, fröhlich und mit den Tierfotos auch niedlich!

Suchmaschinen: Google, Bing & Co.

Die Website mit News-Beiträgen aktuell zu halten bringt Vorteile in den Suchmaschinenergebnissen, denn der Umfang der Website kann langsam aber sicher wachsen und so in Google und Co immer weiter nach vorne wandern! SEO kann auch einfach sein!

Ein Gedanke zu „Homepage für die Dipl. Tierärztin Claudia Halmer

  1. Claudia Halmer Antworten

    Ich wollte nur schnell sagen, dass meine neuen Kunden mich alle über die Homepage gefunden haben 🙂 das funktioniert echt super, aus Wien und Niederösterreich. Mit der Website hast du genau das getroffen, was ich haben wollte und was die Leute heutzutage suchen. Ganz ganz toll und großes DANKE!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.