Homepage für Elektrotechnik Michael Mühl

Neue Homepage für Elektrotechnik Michael MühlGut Ding braucht Weile, sagt man, und die neue Website von Elektrotechnik Michael Mühl hat vieleicht ein wenig länger gedauert als geplant, aber jetzt ist sie online!
Unter www.elektrotechnik-muehl.at präsentiert Michael Mühl sein Angebot im Bereich Sicherheitstechnik, Elektroinstallationen und Service. Ich lernte Michael und seine Frau Sabine letztes Jahr kennen und durfte Drucksorten (Briefpapier, Visitenkarte und Kurzbrief) ein Inserat, einen Stempel und besagte Homepage gestalten.
An dieser Stelle möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit herzlich bedanken!

Ein Gedanke zu „Homepage für Elektrotechnik Michael Mühl

  1. Sabine und Michael Mühl Antworten

    Es hat wirklich länger gedauert als geplant, bis die Homepage fertig war, aber das lag eindeutig an uns. Oder besser gesagt: an der guten Arbeitsauslastung von Michael. Wir möchten uns bei Dir, lieber Gerald, sehr herzlich für Deine tolle Arbeit bedanken. Homepage, Drucksorten, Inserat, … – alles wirklich sehr gelungen. Wir bekommen auch laufend positives Feedback und konnten durch den Webauftritt auch schon einige Neukunden gewinnen. Und Deine kreativen Ideen (ich denke dabei unter anderem auch an die Tipps für die Businessfotos) sind wirklich besonders hervorzuheben. Wir haben uns bestens betreut und verstanden gefühlt und haben viele wertvolle Tipps und Anregungen von Dir erhalten. Dank Deiner professionellen Unterstützung ist es uns gelungen, ein durchgängiges Marketingkonzept für unsere Firma zu erstellen. Die Zusammenarbeit mit Dir hat wirklich Spaß gemacht! Wir machen laufend Werbung für Dich und wünschen Dir noch viele Kunden, die ebenfalls so zufrieden sind wie wir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.