Neue Homepage für Hebamme Petra Heilig

Petra Heilig, Hebamme: Webdesign von Mausblau,atMausblau.at arbeitet international! Bis nach Berlin habe ich es in diesem Jahr geschafft. Meine Kundin, Petra Heilig, ist Hebamme und Stillberaterin. Ihre alte Website war eher eine Visitenkarte als eine moderne Informationsquelle, das ist jetzt anders.

Homepage mit Content Management

Die neue Homepage wurde wieder mit WordPress realisiert, das ist benutzerfreundlich und arbeitet gut mit  Suchmaschinen wie Google oder Bing zusammen. Frau Heilig kann dank des CMS Änderungen selbständig durchführen. Ein News-Bereich wurde eingerichtet, wo sie z.B. Vorträge und andere interessante Beiträge erstellen kann. Obwohl es ein weiter Weg von Forchtenstein (im Burgenland-muss ich das sagen?) nach Berlin ist, war die Zusammenarbeit freundlich und erfolgreich. Und für mich und meine KundInnen ist beides wichtig.

Informativ

Die neue Homepage bietet Informationen für werdende Mütter und ihre Angehörigen und ist in warmen und freundlichen Farben gehalten. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und freue mich auf ein Treffen, das ich für die Einschulug in WordPress nützen werde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.