Neue Website für die Putzwerkstatt im Burgenland

Putzwerkstatt mit Webdesign von Mausblau.at aus dem Burgenland

Eine neue Homepage von Mausblau ist online: Die Putzwerkstatt, eine Reinigungsfirma mit den Wurzeln im Burgenland, hat eine Website mit Content Management bestellt. Nach dem ersten Treffen und einem Briefing bei Kaffee und Kuchen (vielen Dank!) ging ich ans Werk. Als Content Management System wählte ich wieder das bewährte WordPress. Es ist benutzerfreundlich und zuverlässig. Auch Suchmaschinen mögen WordPress-Websites.

Slider

Auch bei dieser Website kommt ein Slider zum Einsatz, wie auch bei der Website von soulutions: Neuigkeiten bzw. wichtige Inhalte werden mit Bildern den Besuchern präsentiert. Das gefällt dem Auge und den Suchmaschinen, denn für eine gute Reihung in Google und Co sind Inhalte wichtig!

Warum Mausblau.at?

Ich habe Frau Hedwig Tschürtz, die hinter der Putzwerkstatt steht, gefragt, warum sie sich für Mausblau.at entschieden hat. Die Antwort hat mich gefreut: Andere WebdesignerInnen haben sie bereits beim ersten Gespräch mit Fachbegriffen und Formularen “überfordert”. Ich aber habe verständlich mit Ihr gesprochen, und das hat ihr gefallen. Dieses Feedback hat mir natürlich viel bedeutet. Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit! Burgenland forever!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *