Webdesign-Relaunch

mobile friendly und responsive Webdesign aus dem BurgenlandChristian Schörg beauftragte mich mit einem Webdesign-Relaunch seiner Website www.foto-schoerg.at. Die bestehende Website stammt von Mausblau und wurde im Jahr 2011 mit einem bewährten Content Management System realisiert, eine perfekte Grundlage für einen problemlosen Relaunch!

Jetzt war es Zeit, der Website mit einem Redesign ein neues Gesicht zu geben und sie für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets zu optimieren. Das nennt sich Responsive Webdesign, oder auch “mobile friendly Webdesign“. Das Webdesign passt sich automatisch an das Endgerät an, der Besucher/die Besucherin der Website hat immer ein optimales Erlebnis beim Stöbern in Foto Schörgs Website.

Die Website bietet Bildergalerien, einen News-Blog, Lagepläne zu den Betriebsstätten und mehr. Der Slider auf der Homepage zeigt das Team rund um Christian Schörg und macht Lust, sich wieder mal fotografieren zu lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.