Responsive Webdesign für Schreiner Reisen

Responsive Webdesign für Unternehmen BurgenlandEs freut mich besonders, daß ich für ein Unternehmen aus meiner Heimatgemeinde eine neue Website produzieren durfte: Schreiner Reisen, ein Traditionsunternehmen aus der Branche der Personenbeförderung, hat jetzt eine topmoderne Internetpräsenz. Die Startseite (Homepage) empfängt die Website Besucher*innen mit einem Fullscreen-Slider, der natürlich auch auf Tablets oder Smartphones perfekt funktioniert. Das ist Responsive Webdesign! Präsentiert  werden die Busse von Schreiner Reisen mit Fotos von www.digitalimage.at.

Auf den folgenen Seiten werden der Fuhrpark und die Leistungen vorgestellt. Das Online-Formular zur Erstellung eines Angebots wird Schreiner Reisen bei der Angebotslegung bestimmt auch gut unterstützen und etwas Arbeit abnehmen. 🙂

Die Farbgebung und die Typografie passt zu den Bussen und deren Beschriftung, so wird der erste Schritt in Richtung Corporate Design gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.