Son Trio — die neue Website

Son Trio - die neue WebsiteJetzt ist „Sie“ online: Die neue Website des Klaviertrios „Son Trio“, gestaltet von Mausblau.at. Drei Schwestern, geboren in Südkorea, präsentieren sich und Ihre Musik. Begleitet von Bildern von Friedrich Jansenberger stellt die Website die drei Schwestern so vor, wie ich sie beim Briefing und bei den Tonaufnahmen zu Demo-CD kennengelernt habe: Freundlich, ehrgeizig und natürlich sehr musikalisch.
Die Website wirkt elegant, Farben und Grafiken untersteichen den professionellen Auftritt, ohne steril zu wirken.
Um selbständige Änderungen (News über Konzerte, Auftritte, das Einfügen von Bildern in eine Galerie) zu ermöglichen, wurde ein CMS eingesetzt (WordPress). Die Website präsentiert den Inhalt in zwei Sprachen: Englisch und Deutsch. Zusätzlich gestaltete ich das Cover der Demo-CD und war bei den Tonaufnahmen beteiligt.

Die drei Musikerinnen waren von meiner Umsetzung des Auftrags sehr angetan und ich hatte viel Freude an der Zusammenarbeit: Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *