gloria-und-marlene-homepage-von-mausblau

Für Glo­ria und Mar­lene, eine Musik-Kaba­­rett-Gruppe, habe ich die neue Home­page gestal­tet. Auf „Glo­ria und Mar­­lene-das Beste …aus irren Shows“ wer­den Glo­ria und Mar­lene vor­ge­stellt und Wer­bung für die neue Show gemacht. Auch die frü­he­ren Pro­duk­tio­nen der Gruppe wer­den prä­sen­tiert und alle Mit­wir­ken­den in wit­zi­gen Lebens­läu­fen vor­ge­stellt. Es exis­tiert der „Diven-Blog“, wo regel­mä­ßig Blog-Arti­kel ver­öf­fent­licht wer­den. Reser­vie­run­gen kön­nen gleich über die Web­site gemacht werden.

Face­book und Umfrage-Plugin

Ein neues Face­­book-Plugin kommt zum Ein­satz, wei­ters ein Umfrage-Plugin, wel­che das Ergeb­nis der Umfrage mit Bal­ken­dia­gram­men darstellt.

Flash-Ani­­ma­­tion und Word­Press CMS

Statt Flash-Ani­­ma­­tio­­nen wer­den spe­zi­ell für das Iphone und Ipad und ande­ren Flash-Ver­­­wei­­ge­­rern Java­­script-Ani­­ma­­tion und eine Java­­script-Gale­rie ange­bo­ten. Das ganze Pro­jekt wurde mit Word­Press umge­setzt, dem Con­tent Manage­ment Sys­tem mei­ner Wahl!