Website-Update für Ballons-Ballons.com

Mausblau.at-Webdesign-Ballons-BallonsUngefähr ein Monat nach dem ersten Gespräch habe ich auf der Website von Ballons-Ballons.com durch eine Homepage-Wartung die gewünschten Veränderungen durchgeführt: Die Bilder sind mit “Lightbox-Effekt” abrufbar, neue Produkte und ein Video wurden hinzugefügt. Weiters stieß ich auf zahlreiche Ungereimtheiten im Code, Fehler in der Usability und ein nicht mehr funktionierendes Kontaktformular. Das und noch mehr ist behoben.

Suchmaschinen freuen sich auch!

Durch die Verbesserungen im Code konnte auch die Bewertung in Suchmaschinen verbessert werden (Thema: SEO und Suchmaschinenoptimierung) Zusammengefasst: Ballons-Ballons.com erstrahlt in neuem Glanz!
Nachtrag: Meine Favoriten sind die “Singenden Ballons” – bitte anhören!

2 Gedanken zu „Website-Update für Ballons-Ballons.com

  1. Martin Schauer Antworten

    Hallo Gerald,
    Daumen hoch für die “Singenden Ballons”!
    Beim Link auf die Startseite fehlt noch ein w!
    Liebe Grüße
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *