Fünf Jahre Werbeagentur Burgenland MausblauKaum zu glau­ben, wie rasch Zeit ver­gan­gen ist, denn am 10. Dezem­ber 2014 waren es fünf Jahre, daß ich meine Wer­be­agen­tur Maus­blau im Bur­gen­land gegrün­det habe! Ich habe mit Maus­blau Web­sites, Logos, Cor­po­rate Designs, Visi­ten­kar­ten, Brief­pa­pier, Flyer… gestal­tet. Hand­wer­ker, Künst­ler, Aka­de­mi­ker,… gehö­ren zu mei­nen Kun­dIn­nen, oft ist auch eine Freund­schaft dar­aus entstanden.

Danke an meine KundInnen!

Ich bedanke mich bei allen Freun­dIn­nen, die mich beglei­tet haben, bei Unter­stüt­ze­rIn­nen und beson­ders bei mei­nen Kun­dIn­nen!

PS: Auf dem farb­lich etwas an Maus­blau ange­pass­tem Bild ist ein „Cake Top­per“ von „fes­te­fei­ern“ zu sehen. Link: Feste Fei­ern bei Dawanda
PPS: Das Bild selbst stammt von Fried­rich Jan­sen­ber­ger. Link: Jan­sen­ber­ger Werbefotografie

14. Dezem­ber 2014Maus­blau-interne-News