mausblau-folderNach­dem ich mir die­ses Monat neue Visi­ten­kar­ten und Brief­pa­pier gegönnt habe, war es auch an der Zeit für einen Info-Fol­­der. Ein „ganz nor­ma­ler“ Fol­der (genauer: ein Wickel­falz, aber an diese Bezeich­nung kann ich mich nicht gewöh­nen!) ist es gewor­den, ich freue mich aber dar­über! Er gefällt mir gut und ist für mich ein Zei­chen des Fort­schritts von Mausblau.at! Also: Wer einen will, ein­fach im Kon­takt­for­mu­lar seine Adresse hin­ter­las­sen, und ich schi­cke einen mit der Post! Aus­ser­dem habe ich der Mausblau.at-Website neue RSS- und Face­­book-But­­tons spen­diert, sowie das Fea­ture, mich über Skype anzuchat­ten. Ich werde mich des­halb auch anstren­gen, Skype am Iphone und am Mac immer ein­zu­schal­ten, so oft es eben geht! Diese bespro­che­nen Neue­run­gen fin­den sich im Foo­ter. Neu ist auch, daß die letz­ten Blog-Arti­kel auf der Home­page zu sehen sind. Ich finde die Mög­lich­kei­ten eines Con­tent Manage­ment Sys­tems (CMS) echt super!