Visitenkarten im “Partnerlook”

Visitenkarten: Grafik, Design, Produktion (Burgenland)

Nachdem ich für Hr. und Fr. Dr. Thun die Flyer für die Neueröffnung ihrer Ordination in Wien gestaltet habe, waren einheitliche Visitenkarten an der Reihe. Da ich mit Mausblau, der Werbeagentur im Burgenland für Webdesign, Grafik und Logodesign für Hr. Dr. Thun vor nicht allzulanger Zeit Visitenkarten gestaltet habe, orientierte ich mich bei den neuen Visitenkarten an diesem Design, das Gefallen fand.

Die neuen Visitenkarten ähneln sich – einheitlicher Look / einheitliches Corporate Design für die neue Ordination! Nur die Farben und das Logo machen den Unterschied, und auch diese passen gut zueinander.

Die Rückseite – oder ist es die Vorderseite – ist farblich im starken Kontrast – das sieht doch gut aus! 🙂

Visitenkarten: Grafik, Design, Produktion (Burgenland)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.