Visitenkarten: Grafik, Design, Produktion (Burgenland)

Nach­dem ich für Hr. und Fr. Dr. Thun die Flyer für die Neu­eröff­nung ihrer Ordi­na­tion in Wien gestal­tet habe, waren ein­heit­li­che Visi­ten­kar­ten an der Reihe. Da ich mit Maus­blau, der Wer­be­agen­tur im Bur­gen­land für Web­de­sign, Grafik und Logo­de­sign für Hr. Dr. Thun vor nicht all­zu­lan­ger Zeit Visi­ten­kar­ten gestal­tet habe, ori­en­tierte ich mich bei den neuen Visi­ten­kar­ten an die­sem Design, das Gefal­len fand.

Die neuen Visi­ten­kar­ten ähneln sich — ein­heit­li­cher Look / ein­heit­li­ches Cor­po­rate Design für die neue Ordi­na­tion! Nur die Far­ben und das Logo machen den Unter­schied, und auch diese pas­sen gut zueinander.

Die Rück­seite — oder ist es die Vor­der­seite — ist farb­lich im star­ken Kon­trast — das sieht doch gut aus! 🙂

Visitenkarten: Grafik, Design, Produktion (Burgenland)