Twitter, Facebook, XING & Co

Weni­ger ein Buch als eine Bro­schüre ist „30 Minu­ten Twit­ter, Face­book, XING & Co“ von Tim Schlü­ter und Michael Münz. Auf weni­gen (80) Sei­ten wer­den die wich­tigs­ten Sozia­len Netz­werke beschrie­ben. Es wird erklärt, was zu beach­ten ist um nicht der gan­zen Welt alles von sich preis­zu­ge­ben. Wei­ters einige Tipps zur Anmel­dung und zu mög­li­chen Ein­satz­ge­bie­ten der Dienste. Zumin­dest mich hat es ani­miert, gleich ein Twi­t­­ter-Konto zu eröff­nen! Es liest sich schnell, wich­tige Hin­weise sind mar­kiert und es kos­tet nicht viel. Den Zweck hat es erfüllt, zumin­dest für mich.

30 Minu­ten Twit­ter, Face­book, XING & Co; Ver­lag: Gabal; ISBN: 978–3‑86936–077‑5