Plakat-Layout-Burgenland-

Für „Gesun­des Dorf“ der Gemeinde Forch­ten­stein pro­du­ziere ich seit eini­ger Zeit Pla­kate, Fol­der (Link) und Flyer. Das auf 2 Jahre aus­ge­legte Pro­jekt „Gesund in die Zukunft“ hatte ver­gan­ge­nen Sams­tag sei­nen Abschluss mit dem ers­ten Som­mer­fest des Gesun­den Dorfs. Mausblau.at half bei der Pla­nung und der Wer­bung für das Pro­jekt mit. Auch beim Fest selbst, das im Feu­er­wehr­haus Forch­tenau mei­ner Hei­mat­ge­meinde abge­hal­ten wurde, war ich eine hel­fende Hand.

Flyer und Pla­kat für Werbung

Der zwei­sei­tige Flyer wur­den mit der Post ver­teilt, das Pla­kat an wich­ti­gen Stel­len des Gemein­de­ge­sche­hens affi­chiert (Gemein­de­amt, Spar-Supermarkt, …).

Das Feed­back zur Gestal­tung war sehr posi­tiv, und das Fest hat uns auch viel Spaß gemacht. Jeder­zeit wieder!
Flyer-Layout-Burgenland-

Das Team des Sommerfestes

Das Foto des Teams, das beim Fest mit­ar­bei­tete, möchte ich auch nicht vor­ent­hal­ten (© Fried­rich Michael Jan­sen­ber­ger). Vie­len Dank!

Gesundes Dorf Forchtenstein

Hin­tere Reihe: Michaela Knoll, Mag. Johann Peter Rig­ler, Dr. Josef Filz, Erich Reis­mül­ler, Gerald Rot­ten­stei­ner, Karin Leit­ner, Dr. Lukas Kal­c­­sics-Gal­­lei, Daniela Gei­sen­dor­fer, Gerald Hans Reisner
Mitt­lere Reihe: Bir­git Brun­ner, Bgm. Frie­de­rike Reis­mül­ler, Dr. Mar­lene Ange­rer, Manuela Stricker
Vor­dere Reihe: Teresa Endl, Michael Spul­ler, Mag.a Diana Mil­len­dor­fer, Johan­nes Schwarz